Freitag, 17. Februar 2012

17.02.12 TuS Heven : SG Wattenscheid 09 - BZA Haldenweg

23) 17.02.12: TuS Heven 09/67 gg. SG Wattenscheid 09, 1:2, ca. 800 Zuschauer, BZA Haldenweg Witten/Ruhr, Westfalenliga 1

Auftakt zur Rückrunde in die Westfalenliga und es kam zum Kreisderby zwischen TuS Heven und dem Tabellenführer aus Wattenscheid. Nach einem zwischenzeitlichem 1:0, einem insgesamt nervösem Beginn der Wattenscheider, drehte die SG das Spiel noch vor der Pause.
Hälfte zwei war die SG auch besser, kam zu einigen Chancen, verpasste es aber den Sack zuzumachen. Letztlich ein verdienter Sieg und der Traum vom Regionalligaaufstieg geht weiter!

90 Minuten Stimmung der SG´ler, die richtig gut war! Abwechslungsreiches Liedgut, nicht dieser eintönige Ultra-Singsang! Alte Kalauer und neue Hits wurden präsentiert. Dies wurde zum Einlaufen der Teams und auch während des Spiels immer wieder mit pyrotechnischen Errungenschaften untermalt, was hier und heute in Heven niemanden, nicht mal die Polizei, störte!