Dienstag, 21. Februar 2012

TuS Westfälische Eiche Anröchte - Sportplatz Zum Bürgerhaus

TuS Westfälische Eiche Anröchte 1906 gg. DJK SpVgg. Mellrich, 1:2, ca. 200 Zuschauer 
 
Derby in Anröchte und deshalb eine Verlegung auf den Donnerstag. Warum bleibt mir im Nachhinein zwar Schleierhaft, aber was solls, so konnte ich wenigstens Fußball schauen. Das Spiel war dann eines Derbys auch nicht würdig  und man langweilte sich doch recht schnell. Immerhin konnte ein Rentner auf Mellricher Seite überzeugen, indem er fast die ganzen 90 Minuten durchpöbelte, den Schiedsrichter kritisierte und sich mit den Spielern anlegte. Sonst war aber nix und auch die Zuschauerzahl von 200 konnte nicht überzeugen.

Der Sportplatz im Zentrum Anröchtes gelegen ist eine weitläufige Leichtathletik-Anlage mit Rasenbelag. Ausbau hat sie auf einer Seite in Form von vier Stufen. Die Anlage ist aufgrund der zentralen Lage nicht eingezäunt und kann einfach von jeder der umliegenden Straßen betreten werden.

Essen: Was ist das? (Zu empfehlen aber der Bäcker, eine Querstraße entfernt!)