Donnerstag, 16. Februar 2012

FC Olympia Bocholt - Olympia-Stadion Am Hünting

FC Olympia Bocholt 1911 gg. BVB, 0:4, 2000 Zuschauer
Zum Spiel, dass der FCO über die Aktion „WM im Verein“ gewonnen hatte, empfingen die Bocholter heute die Bundesligamannschaft des BVB, die aber auch mit Spielern aus dem zweiten Glied angerückt waren. Das Spiel war langweilig und schlecht, der BVB erzielte die letzen drei Tore in der Schlussviertelstunde und gewann 0 zu 4 (na dann, Prost!).
2000 Zuschauer waren gekommen und entrichteten den Eintritt (der unverschämt hoch war und dem FCO alleine zusteht…).

Das Stadion ist eine nette Anlage, die nur ein Manko hat: kein Dach! Somit war heute ein Zirkuszelt an einen Kran gehangen worden, der die Zuschauer auf Teilen der Hauptseite schützen sollte, sollte es beginnen zu regnen (was es ja nicht tat).