Donnerstag, 23. Februar 2012

SV Zweckel - Sportanlage Kampfbahn Dorstener Straße


SV Zweckel 23 gg. DJK VfL Grafenwald 1968, 4:1, ca. 150 Zuschauer (Kreisliga A)
Auf nach Gladbeck. Aussteigen konnte man heute mit dem Zug von Dortmund kommend direkt in Groundnähe und machte sich auf den Zwei-Minuten-Marsch.
Das Spiel wurde ganz klar vom Heimteam beherrscht und wurde mit 4 zu 1 Toren gewonnen werden.
Ca. 150 Zuschauer in der A-Liga? Ja, kein Wunder wenn da irgendein Vereinsfest ist.

Sie Sportanlage Zweckel war die eigentliche Überraschung des Tages und konnte echt überzeugen. Der Bereich zur Straße hin ist schon ziemlich gut, mit der Backsteinmauer und den Kartenhäuschen. Auch das Innere ist nicht schlecht. Rasenplatz und rundherum 6 Stufen Ausbau. Dabei sind die Stufen noch ziemlich alt und können allein deswegen schon überzeugen!

Essen gabs alles, was man an Fleisch aufn Grill packen kann...

 











SV Zweckel 23 gg. SC Westfalia 04 Herne, 0:8, ca. 300 Zuschauer