Dienstag, 21. Februar 2012

Borussia Dortmund - BVB-Fußballpark Hohenbuschei Platz 4 (Kunstrasen)

2015 - BVB U19 : Wuppertaler SV (Testspiel)

BVB B-Junioren II gg. SF Oestrich 1949, 5:0
Da man das neue Trainingszentrum noch nicht besucht hatte und ein Trainingsbesuch zu sinnlos erschien, entschied ich mich vor dem heutigen Amateurspiel noch einen schnellen Abstecher nach Brackel zu machen. Auf dem Plan stand heute das Spiel der U16, bzw. der zweiten B-Junioren, in der Westfalenliga, der zweithöchsten Jugendspielklasse. Zu Gast der Iserlohner Vorort-Verein aus Oestrich. Das Spiel war insgesamt sehr flott und ohne größere Mühe fertigte die U16 den Gast ab und so ging es nach dem ersten BVB-Sieg des Tages weiter.

Das Trainingszentrum in Brackel besteht momentan aus einem Kunstrasenplatz, auf dem heute gespielt wurde, und zwei Rasenspielflächen, wobei deren Anzahl in den nächsten Monaten noch steigen wird.
Der heute bespielte Kunstrasen ist beheizbar und auf keiner Seite ausgebaut.

 














BVB A-Junioren gg. BV Brambauer 13 Senioren, 2:0


BVB B-Junioren gg. DSC Arminia Bielefeld 1905, 6:0
B-Junioren Finale Westfalenpokal 2006/07