Dienstag, 14. Februar 2012

Dortmund - diverse Mannschaften - Mendespielplatz Platz 1 (Rasen)




BVB Amateure gg. BVB A-Junioren, 1:0, 36 Zuschauer














BVB B-Junioren gg. Bröndby IF, 0:3

Zeitung aufgeschlagen (auch wenn ich das von meinen Augen nicht so ganz behaupten konnte) und da les ich von diesem Testspiel unserer B-Jugend. Na, hörte sich natürlich nicht schlecht an und somit war klar, da bin ich dabei. Leider sagten sich das nicht all zu viele weitere Menschen und das Spiel war dann auch nicht so berauschend. Die Dänen gewannen verdient mit 3:0 und die B-Jugend hat noch einen weiten Weg vor sich, wenn sie den Erfolg aus dem letzten Jahr (Vize-Deutscher Meister) noch toppen will.

Der Mendespielplatz verfügt über vier Sportplätze. Der heute bespielte Rasenplatz ist nicht nur vom Belag (der Rest sind Ascheplätze) der Beste, sondern auch der einzige ausgebaute. So verfügt er einseitig über sechs Stufen und einen Ansageturm.