Donnerstag, 16. Februar 2012

DJK TuS Körne - Sportplatz Am Zippen

2015 - nach Umbau auf Kunstrasen: FC BSG DSW21/DEW21 : TuS Kruckel

DJK TuS Körne 1963 gg. BV Westfalia Wickede 1910, 1:2, ca. 500 Zuschauer 
Nach dem Spiel in Howi ging es per Zug und Stephan im Schlepptau noch zur DJK TuS Körne. Diese hatten heute zum Ostderby die Westfalia aus Wickede zu Gast. Die Wickeder gewannen dank einer starken zweiten Hälfte verdient und stehen damit ganz oben in der Tabelle.
500 Zuschauer sind für ein Bezirksligaspiel natürlich erste Sahne, wobei die Westfalia gut 200 Leute mitbrachte, gute Sache!

Der Sportplatz Am Zippen ist ein Ascheplatz der besseren Sorte. Eine Seite mit 4 Stufen und einem kleinen Unterstand aus einem alten Einkaufswagenunterstand. Sah irgendwie lustig aus. Die Gegenseite war dann auch ganz nett, da dort eine hohe Schallschutzmauer aufgebaut ist, die mit Efeu überwuchert ist, gibt der Sache ein nettes Aussehen.

Essen: 1a mit *!!! Super Preise, super Auswahl, super Geschmack...

 








DJK TuS Körne 1963 gg. SV Körne 83, 3:0, ca. 200 Zuschauer
Brinkhoff´s No.1 Hellweg-Wanderpokal Vorrunde Gruppe A