Mittwoch, 15. Februar 2012

ÖSG Viktoria 08 Dortmund - Sportplatz Hallesche Straße


Östliche SG Viktoria 08 Dortmund gg. BVB II, 0:5, ca. 250 Zuschauer 
Nach der erfolgreichen Qualifikation beim VfB 08 Lünen stiegen die Amas heute richtig in den Pokalwettbewerb ein und waren zu Gast beim Bezirksligisten ÖSG Viktoria, ebenfalls 08, zwischen der Halleschen Straße und der Hannöverschen Straße.
Das Spiel war zu Beginn sehr ausgeglichen und die Östliche Spielgemeinschaft hätte auch das ein oder andere Tor machen können, die Amas wachten aber bei Zeiten auf und gewannen letztlich verdient mit 5 zu 0 gegen die Körner.
Gut 250 Zuschauer waren gekommen, darunter mehr als 30 BVB-Allesfahrer mit einigen Zaunfahnen im Gepäck.

Der Sportplatz Hallesche Straße ist dann, bis auf den Granduntergrund, gar nicht so schlecht, verfügt er doch auf einer Seite über 10 Stufen. Die Gegenseite beherbergt einen Wall.