Montag, 13. Februar 2012

Hombrucher SV 09/72 - Stadion an der Deutsch-Luxemburger-Straße

Linksammlung (unten alte Bilder):

2012 - Zweite : Hangeney & Erste : Fortuna Herne - nur Bericht
2016 - Pokal HSV : Schüren 

Hombrucher SV 09/72 gg. DSC Wanne-Eickel 1969, 0:1





Hombrucher SV 09/72 IV gg. SSV Hacheney 1961, 0:4, ca. 350 Zuschauer
Die Vierte des HSV bekam es heute also mit den „Helden der Kreisliga“ zu tun und schlug sich eigentlich ziemlich gut. Konnten sie die erste Hälfte mehr als ausgeglichen gestalten, brachen sie erst nach knappp 70 Minuten zusammen. Egal, war ganz lustig das Spiel und es waren auch richtig viele Leute gekommen, sogar Hopper aus MS, BS und HH...

 





Hombrucher SV 09/72 II gg. BSV Menden 1973, 1:1
&
 Hombrucher SV 09/72 gg. SV Mengede 08/20, 0:1, 400 Zuschauer
 




Hombrucher SV 09/72 gg. TSC Eintracht 48/95 Dortmund, 4:2

Nun auch das erste Testspiel des Hombrucher Sportvereins. Zu Gast war der
A-Ligist TSC Eintracht, der vielleicht ins Aufstiegsrennen zur Bezirksliga eingreifen will.
An einem wirklich schönem sonnigen Sonntagnachmittag konnte das Spiel also beginnen und der HSV war schon in einer wirklich guten Frühform und fertigte den A-Ligisten aus der südlichen Innenstadt locker und leicht mit 4:2 ab.
Überraschend die heutige, für ein sinnloses Testspiel, hohe Zuschauerzahl am Hallenbad. Na da haben wohl einige durch die WM vielleicht Lust auf Live-Fußball bekommen... Weiter so und Hombruch wird noch nen Zuschauermagnet *g*


Hombrucher SV 09/72 gg. SV Mengede 08/20, 3:1, ca. 400 Zuschauer

Das einzig gute bei Spielen gegen Mengede ist bisher immer die Zuschauerzahl gewesen. Heute war sie es aber nicht nur allein, sondern auch das Ergebnis stimmte endlich mal. Der Hombrucher SV gewann das Derby völlig verdient mit 3:1 und wenn es diese Saison so weiter läuft, wie jetzt zu Beginn der Saison, könnte es für den HSV sogar um den Aufstieg gehen... Na denn: Gutes Gelingen und eine spaßerfüllte Saison!




Hombrucher SV 09/72 gg. BV Westfalia Wickede 1910,
1:0, ca. 130 Zuschauer











Hombrucher SV 09/72 gg. SG Wattenscheid 09, 4:3


Hombrucher SV 09/72 gg. SG Eintracht Gelsenkirchen 10/11, 5:0





Hombrucher SV 09/72 gg. FC Schwarz-Grün Rhade 1925, 3:0
B-Juniorinnen Aufstiegsrunde zur Westfalenliga