Donnerstag, 23. Februar 2012

Blau-Weiß Westfalia Langenbochum / ehemals SG Herten-Langenbochum - Sportanlage Nord Platz 1

SG Herten-Langenbochum 1928 gg. DJK Germania Gladbeck 1923, 0:1, ca. 300 Zuschauer
Da die Verbandsligen Westfalen nun doch endlich mal voll werden soll, gings heute zum Verbandsligamatch in Herten. Der Gast, einer der Aufstiegsanwärter, spielte heute nicht gut, gewann aber trotzdem. Die Gladbecker sind aber ziemlich undiszipliniert und das sollen sie häufiger sein. Wenn das nicht eingestellt werden kann, steigen sie wohl auch nicht auf.
Vielleicht 300 Zuschauer kamen heute in den Hertener Norden, wobei ca. 40 den Gäste zuzurechnen waren.

Ja, die Sportanlage: 3 Seiten unausgebaut, die Hauptseite mit sieben Stufen Ausbau. Nicht grade schön, aber funktional.

Das Essen ist auf jeden Fall zu Empfehlen. Super Wurst und noch bessere Frikadellen! Und alles zu echt angenehmen Preisen.