Mittwoch, 22. Februar 2012

Siegfried Materborn - Siegfried-Kampfbahn

SV Siegfried Materborn 1927 gg. Cronenberger SC 1902, 2:1
(3 Tage später aus der Wertung genommen, Rückzug von Siegfried)

Also ging es nach Kleve um diesen Verbandsliga Ground zu Haken. Pünktlich angekommen konnte also das Spiel bei echt nervendem Wind begutachtet werden. Siegfried gewann am Ende etwas glücklich mit 2 zu 1 Toren und kann somit erstmal wieder durchatmen. Zuschauer kamen ca. 100 die aber alle still blieben. Aus Wuppertal waren vielleicht 10 Personen angereist, die aber außer Schiedsrichterbeleidigungen nichts drauf hatten.

Die Siegfried-Kampfbahn in Kleve-Materborn ist eine Leichathletikanlage mit drei Stufen auf einer Seite und einem Unterstand darüber. Für Verbandsliga nicht umbedingt das Beste, aber doch ausreichend.

Essen gut und teuer, aber die Auswahl echt groß.

Einwurf: Mache ich durch meine Spielbesuche Vereine kaputt? Siegfried zog drei Tage nach diesem Spiel die Erste Mannschaft aus der Verbandsliga zurück (siehe Enger-Westerenger).