Mittwoch, 15. Februar 2012

VfL SF Lotte - Stadion am Lotter Kreuz

2012 - Lotte : RWE 

VfL SF Lotte 1929 gg. BVB II, 1:1, 1820 Zuschauer
Wohl 150 Dortmunder anwesend, Stimmung der lustigen Sorte wurde erzeugt. Das Spiel verlief dann aber nicht nach unserem Geschmack und die Amas ließen, wie schon in Hüls, leichtfertig zwei Punkte liegen.
Die Gesamtzuschauerzahl war heute ein wenig übertrieben: Es waren maximal die Hälfte der offiziellen Angabe im Stadion!

Das Stadion am Lotter Kreuz ist echt klasse geworden. Gegenseite eine kleine Tribüne (alte Haupttribüne), meist für Gäste genutzt, soweit welche anwesend, und auf der Eingangsseite eine richtig schöne neue Sitz-/Stehtribüne. Eine Hintertorseite kann zwar genutzt werden, aber da hinterm Tor eine meterhohe Werbewand steht, wäre das doch reichlich sinnlos.