Mittwoch, 15. Februar 2012

VfB 08 Lünen - Kampfbahn Dammwiese


VfB 08 Lünen gg. BVB II, 0:7, ca. 300 Zuschauer

Das erste Spiel der Amas in der Vorbereitung war dann direkt auch das erste Pflichtspiel! Zu Gast waren die Amas heute in der Quali zum Kreispokal beim VfB 08 Lünen, einem A-Ligisten. Quali deshalb, da die erste Runde schon gespielt war, aber die Amas als Regionalligaabsteiger nun auch im Kreispokal ranmüssen, da die Oberligisten nicht mehr direkt für den Westfalenpokal qualifiziert sind. Das Spiel war natürlich dementsprechend einseitig und die Amas ließen nichts anbrennen.
Gute 300 Zuschauer versammelten sich am Platz, die meisten den Gästen zuzurechnen. Aus dem „harten Kern“ der Allesfahrer waren wohl so 40 Leute anwesend.

Ich hatte einen Ascheplatz ohne Ausbau erwartet, das traf am Eingang auch noch zu, jedoch erblickten meine müden Augen, nachdem man am Vereinsheim vorbei war, eine echt nette, alte Tribüne, eine kombinierte Sitz-/Stehtribüne. Der Rest war dann zwar erwartungsgemäß unausgebaut, aber das Tribünchen reichte ja.

Zu empfehlen auf jeden Fall der Manta-Teller! Echt spitze...
 



SG Gahmen 24/74 gg. SV Blau-Weiß Alstedde 1920, 4:1, 59 Zuschauer