Donnerstag, 23. Februar 2012

FC Brambauer 45 - Sportplatz im Volksgarten (geschlossen)

FC Brambauer 45 II gg. BV Viktoria Kirchderne 1911 II, 7:0
Da die Amas heute im Westfalenpokal in Lünen spielten, nutzte ich die Möglichkeit den Kreis Dortmund zu vervollständigen. So ging es zeitnah auf nach Brambauer um dem FCB 45 einen Besuch abzustatten.
In der Partie der Kreisliga C3 kam es heute zum Spiel einer Mittelmaßmannschaft gegen den Tabellenletzten. Und der Spielverlauf belegte das auch und die Dortmunder aus Kirchderne verloren 7:0.
Ungefähr 40 Zuschauer sind für eine C-Ligapartie recht viel in Dortmund und Gäste waren vielleicht auch 10 anwesend, die man aber auch nicht am Torjubel ausmachen konnte, wie auch?

Der Sportplatz im Volksgarten ist eine ehemalige runde Ascheplatzanlage, die aber jetzt ohne Laufbahn auskommt. Punkten kann die Anlage durch ihre Waldlage und dem Vereinsheim, das mit einer netten Malerei (und endlich mal kein gespraytes etc.) verziert ist! So aber bald nicht mehr existieren wird, da das Freibadstadion des BV Brambauer auf Kunstrasen umgebaut werden wird  und somit der FC fusionieren wird mit dem BVB. Dann wird dieser Platz hier abgerissen werden.

Essen: Große Auswahl zu billigen Preisen. Der Geschmack war auch gut.