Mittwoch, 1. Februar 2012

30.04.11 Jung Siegfried Hillerheide : TSK Herne - Sportpark Maybacher Heide

77) 30.04.11: FC/Jung Siegfried Hillerheide 1919 gg. Türkspor/Karadeniz Herne 79/89, 9:1, 39 Zuschauer, Sportpark Maybacher Heide/FC-Platz 1 Recklinghausen, Bezirksliga Westfalen 15

Mal von Münster nach Recklinghausen, die brandneue Anlage von Hillerheide angucken... Und das Spiel verprach doch schonmal lustig zu werden, war der Gegner doch TSK Herne, das abgeschlagene Tabellenschlusslich mit weit über 100 Gegentoren!
So lief dann auch das Spiel und der FC konnte 9 mal Einnetzen!

Geil aber auf jeden Fall der Trainer vom TSK: Nur am Meckern und sich immer am Benachteiligt fühlen drohte er in Halbzeit 2 ca. 10 Mal damit, seine Spieler vom Feld zu nehmen bei der nächsten Entscheidung gegen sein Team. Machte er nicht und der Schiri gab TSK trotzdem 3 mal Rot ;)