Mittwoch, 22. Februar 2012

SSV Mühlhausen-Uelzen - Stadion Am Mühlbach


SSV Mühlhausen-Uelzen 1949 gg. SpVgg. Bönen 1984, 1:1, ca. 800 Zuschauer 
Das dritte Spiel des Tages führte uns nun zur zweiten Landesligapartie des Tages nach Unna, wiederum stand ein Derby an, diesmal zwischen dem SSV Mühlhausen-Uelzen und der Spielvereinigung Bönen. Hier waren, auch dank der späten Anstoßzeit, gut 800 Zuschauer anwesend und diese sahen ein relativ schlechten Landesligakick. Anscheinend hatten beide Klubs Angst zu verlieren und so egalisierten sie sich. Überraschend, das überhaupt Tore fielen...
Unter den 800 Zuschauern waren vielleicht 150 Gäste, Stimmung wurde aber auch von denen nicht gemacht, das soll aber auch schon anders gewesen sein.

Das Stadion Am Mühlbach ist ein Kunstrasenplatz mit einem Wall auf der Gegenseite. Sonst findet sich kein Ausbau.

Essen: Fußballtypische Wurst und Pommes.