Dienstag, 21. Februar 2012

FC Wegberg-Beeck - Waldstadion

FC Wegberg-Beeck 1920 gg. Borussia VfL Mönchengladbach 1900 II, 1:0, 200 Zuschauer
 
In Wegberg angekommen war die anwesende Zuschauerschar doch sehr überschaulich. Na, die Profis vom VfL hatten heute ja auch ´nen Testkick. Somit waren also nur 200 Leute gekommen.
Das Spiel plätscherte auch nur so dahin und keiner dürfte es bedauert haben wieder wegzukommen.

Das Waldstadion im Wegberger Vorort Beeck (oh, wie überraschend!) ist eine kleine nette Anlage. Prunkstück natürlich die überdachte Sitztribüne mit roten Schalensitzen. Das Stadion ist wirklich sauber und gepflegt, der Rasen nach der Spielpause natürlich in exzellentem Zustand.

Essen ist meines Erachtens nach doch noch verbesserungswürdig. Preise recht teuer und schmecken tut´s nicht unbedingt.