Donnerstag, 16. Februar 2012

TuS Wickede/Ruhr - Sportanlage Im Ohl Platz 2

TuS Wickede/Ruhr 90/08 gg. BVB II, 1:1, ca. 200 Zuschauer
Zu einem Testspiel kam es heute zwischen dem Bezirksligisten aus Wickede an der Ruhr und dem 3 Klassen höheren Oberligisten BVB II. Durch das nicht vorhandene Flutlicht am Rasenplatz konnte heute allerdings nur auf dem Kunstrasenplatz gespielt werden, der aber nicht schlecht ist. Eine Seite mit 2 Stufen und Unterstand.
Da unsere Autobesatzung viel zu früh da war lieh man sich einen Ball aus und spielte erstmal noch selber ne Runde, dies wiederholte sich dann in der Halbzeitpause.
Das Spiel war dann mal grausig! Die Amas ohne Biss und Tempo, es reichte nur zu einem überraschenden 1 zu 1.

Einwurf: Das Fernsehen war da! Naja, nicht wegen dem Toppspiel des Tages, sondern da vom C-Ligisten SSV Hacheney heute „Rambo“ zu einem Testspieler der Amas gemacht wurde, er spielte die letzten 25 Minuten und hätte fast noch das 2 zu 1 gemacht... Sei´s drum.