Donnerstag, 16. Februar 2012

SV Herbede - Sportplatz an der Kemnade


SV Herbede 1916 gg. Hombrucher SV 09/72, 2:1, ca. 150 Zuschauer 
Zum Landesligaspiel des HSV ging es heute für mich. Zu Gast waren die Hombrucher heute beim Wittener Vorortverein SV Herbede. Das Spiel ging letztlich unverdient 2 zu 1 verloren und der Abstieg rückt leider immer näher.
Gut 150 Zuschauer waren gekommen um dem Spiel beizuwohnen, wobei es in den letzten fünf Minuten auch sowas wie Support gab, denn es ließen sich einige Alt-Herren-Spieler (?) nicht nehmen dummes Zeugs zu singen (jaja, der Alkohol…).

Das Sportplatz an der Kemnade (oft nur als Sportplatz Herbede bezeichnet) ist auf einer Seite mit 3 Stufen ausgebaut und besitzt Kunstrasenbelag.

Das Essen ist sehr zu empfehlen, und auch in den Preisen sehr okay!

 










SV Herbede 1916 gg. BV Brambauer 13, 1:0, ca. 600 Zuschauer