Mittwoch, 15. Februar 2012

1. FC Wülfrath - Sportzentrum Erbacher Berg/Stadion

1. FC Wülfrath 1927 gg. Wuppertaler SV Borussia, 2:4, ca. 600 Zuschauer

Heute ging es auf nach Wülfrath zum Test des FCW gegen den Wuppertaler SV Borussia (mit dem ÖPNV... Das der Bus nicht schlappmachte am Berg war schon überraschend, so wie der am Röcheln war!). Enttäuschend war heute die Zuschauerzahl und die der Gäste, aber immerhin fanden sich wieder 12 andere Hopper ein, mit denen die Zeit rumgekriegt wurde, da das Spiel trotz 6 Toren nicht viel Gutes hatte (da ließ man lieber den Bönener seine Zeitschriften „vorlesen“...)


Das Stadion am Erbacher Berg ist dann das Beste des Tages gewesen. Eine Seite ist zwar nur ausgebaut, hat dafür aber neben Stehstufen noch eine überdachte Sitztribüne zu bieten, die heute offiziell eingeweiht wurde. Die Gegenseite besitzt einen Wall, auf dem wir es uns heute gemütlich machten...
 







1. FC Wülfrath 1927 gg. 1. FC Viersen 05, 0:0, ca. 300 Zuschauer