Sonntag, 4. März 2012

04.03.12 -1- Wacker Bergeborbeck : VfB Frohnhausen - Sportplatz Cathostraße

36) 04.03.12: DJK Wacker Bergeborbeck 1922 gg. DJK VfB Frohnhausen 1912, 2:2, 100 Zuschauer, Sportplatz Cathostraße Essen/Ruhr, Kreisliga A Nord-West

11 Uhr morgens, im Schatten des Georg-Melches-Stadion ein Kreisliga A Spiel.
Zu Gast beim Tabellen 12. der Tabellenführer von der Raumerstraße. 
Die erste Halbzeit sah eine überraschend offensive Heimmannschaft, die zwei Tore schoss und mit einer Führung in die Pause ging, jedoch verpasste der VfB auch alleine vor dem leeren Tor stehend es, vielleicht auch 2 oder 3 Dinger zu machen.
Halbzeit zwei, durch schwindende Kondition bei Wacker begünstigt, machte der VfB nur noch Druck, kam auch zum 2:1 recht schnell, verpasste aber dann wiederum ein zweites Tor egal aus welchem Winkel... Bis dann kurz vor Schluss doch noch das 2:2 fiel und man sich mit einem Unentschieden, was beide nicht weiterbringt, schiedlich aber nicht unbedingt friedlich (wegen harter Fouls) trennte.

Der Sportplatz an der Cathostraße ist dann mal ziemlich gut. Zwei Unterstände mit Sitzgelegenheiten, ein paar Stufen, einem Sprecherturm und das meiste in den Vereinsfarben blau und gelb angemalt.