Samstag, 10. März 2012

10.03.12: ETB Schwarz-Weiß II : Heisinger SV - BZA Am Krausen Bäumchen Platz 2


41) 10.03.12: Essener TB Schwarz-Weiß 1900 II gg. Heisinger SV 52/96, 5:1, 40 Zuschauer, BZA Am Krausen Bäumchen/Platz 2, Bezirksliga Niederrhein 3

Nachdem die Bezirkssportanlage Am Krausen Bäumchen zwei Kunstrasenplätze zu bieten hat, spielt die Jugend und die 2. Mannschaft des ETB hier, da die Stadt Platz 2 extra für den ETB umrüsten hat lassen, da der Nebenplatz Am Uhlenkrug nunmal nur Asche hat.

Das Spiel heute, eine Bezirksligapartie der U23 des ETB, war recht gut. ETB fußballerisch dem Gast klar überlegen und hätte auch gut und gerne doppelt so oft treffen können. 

Schön auch, dass in der 2. Halbzeit ein Spieler namens "Ronaldo" (sein echter Vorname) alle drei Treffer machte, war er doch erst in der 46. Minute eingewechselt worden.

Der Platz ist halt da, es kann drauf gespielt werden... Eine Seite Gestänge, mehr gibts nicht zu bestaunen...