Freitag, 30. März 2012

29.03.12 RSV Altenvoerde gg. Rot-Weiß Ennepetal-Rüggeberg II - Sportplatz Reichenbach-Gymnasium


58) 29.03.12: RSV Altenvoerde 1912 gg. Rot-Weiß Ennepetal-Rüggeberg 2006 II, 7:3, 34 Zuschauer, Sportplatz Reichenbach-Gymnasium Ennepetal, Kreisliga B3 Hagen

Ein kleines B-Liga Spiel in Ennepetal an einem doch wieder sehr frischem Abend, nachdem die letzten Tage doch angenehm warm waren.
Der Tabellen-2. empfing heute den Tabellenletzten, eigentlich eine doch klare Angelegenheit, wie man zu Beginn meinen könnte und was auch das Endergebnis so aussagt...
Jedoch führte der Gast aus Rüggeberg zur Halbzeit mit 1:2!! Letzten Endes ist hiermit alles gesagt: RSV tat sich in Halbzeit eins schrecklich schwer, RW nutzte die sich bietenden Möglichkeiten, doch nach dem 4:2 in Halbzeit zwei brach der Gast zusammen, auch wenn sie durch Glück noch auf 4:3 rankamen zunächst.

Der Platz am Reichenbach-Gymnasium besitzt noch nicht allzu lange Kunstrasen, was aber überzeugt ist, dass man auf der dem Eingang gegenüberliegenden Seite die Stufenanlage und Sitzreihen erhalten hat, was dem ganzen ein doch sehr hübsches Ambiente verleiht. Auf der Eingangsseite selber wurden sogar noch mit dem Umbau 3 neue Stufen hinzugefügt. Insgesamt also wirklich einen Besuch wert, wenn man mal nix zu tun hat!
Offiziell wurde das Ganze auch umbenannt (siehe Bild 1)...