Donnerstag, 3. Mai 2012

01.05.12 -2- SSG Halvestorf/Herkendorf : Heesseler SV - Sportanlage Piepenbusch


91) 01.05.12: SSG Halvestorf/Herkendorf 1947 gg. Heesseler SV 1973, 2:3, 86 Zuschauer, Sportanlage Piepenbusch/Platz 1 Hameln, Landesliga Hannover

Spiel 2 des Tages war dann im zu Hameln gehörenden Halvestorf Hope, in der Landesliga, wo der feststehende Absteiger den abstiegsbedrohten Tabellen-11. empfing.

Das Spiel begann schwungvoll von Seiten der Gastgeber, die innerhalb der ersten Minuten 2 Tore erzielen konnten und noch weitere Chancen hatten, jedoch teils kläglich scheiterten. Nach gut 20 Minuten wurden die Gastgeber besser, bekamen einen Elfmeter und machten kurz darauf, nach dem der Elfer verwandelt wurde, auch das 2:2. Überraschende Wendung also! Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel und in Halbzeit 2 wollte der Gast dann das 3. Tor mehr als die SSG und gewann verdient mit 2:3.

Der Platz der SSG ist nur auf einer Seite für die Zuschauer freigegeben und bietet in der Mitte sogar eine kleine aber feine Holztribüne!!