Samstag, 12. Mai 2012

12.05.12 SuS Ennigerloh : Ahlener SG II - Sportanlage am Stavernbusch


104) 12.05.12: SuS Ennigerloh 19 gg. Ahlener SG 93 II, 3:3, 47 Zuschauer, Sportanlage am Stavernbusch/Platz 1, Kreisliga A Beckum

Vor dem Finale im DFB Pokal noch irgendwo schnell was gucken... Aber bitte pünktlich zu Hause sein war die Devise, somit wurde am Nachmittag der Stavernbusch in Ennigerloh angesteuert.

Das Spiel Spiel der Kreisliga A zwischen dem Gastgeber und der Zweitvertretung der ASG, also dem 14. und dem 11. der Tabelle, konnte eigentlich gefallen. Vorallem beim vorherigen Blick auf die Tabelle versprach das Spiel doch torreich zu werden, da in Partien mit Beteiligung der Mannschaften auf Seiten des SuS bisher 124 Tore und auf Seiten der ASG 107 Tore gefallen waren.
Insgesamt fielen heute also auch 6 Dinger und man trennte sich 3:3 Unentschieden, wobei ein Sieg für eines der beiden Teams auch nicht so ganz verdient gewesen wäre.


Die Sportanlage am Stavernbusch, um genau zu sein deren Hauptplatz, bietet Naturrasen mit Laufbahn. Hinzukommen auf der Gegenseite und hinter den Toren Wallanlage... Dort hatte es früher teils eine zweistellige Anzahl Stufen gegeben!! Aber leider wurde das Ganze renaturiert...
Zur Sportanlage gehört neben dem Hauptplatz noch ein Naturrasen-Kleinfeld und ein Ascheplatz...
Nebenan liegt des Weiteren eine Pétanque-Bahn, das Freibad, Tennisplätze etc.