Montag, 28. Mai 2012

28.05.12 -2- SV Hochlar : FC SG Rhade


120) 28.05.12: SV Hochlar 28 gg. FC Schwarz-Grün Rhade 1925, 4:2, 55 Zuschauer, BZA Averdunkstraße/Platz 1 Recklinghausen, Bezirksliga Westfalen 12, Auslastung: 1,83%

Zwei Aufsteiger trafen heute in der Bezirksliga aufeinander, die nach einem Jahr auch direkt wieder absteigen werden. Man könnte jetzt Schlimmes befürchten, aber das Spiel war dann doch wirklich recht unterhaltsam! Der SVH bemühte sich redlich das Spiel offensiv zu gestalten, was ihnen abschnittsweise sehr gut gelang. Warum sie unten stehen sah man dann aber auch immer wieder im Abwehrverhalten, das teils haarsträubend war. Endergebnis 4:2 gibt das Spiel, nach Anteilen, auch gut wieder, auch wenn es genausogut 10:5 ausgehen hätte können!
Die Anlage des SV Hochlar ist wirklich sehr nett. Hatte ich vor ein paar Jahren mal Pech und sah nur den Nebenplatz, wurde heute auf dem Hauptplatz gespielt! Dieser bietet eine knapp 60 Meter lange Tribüne mit Stufen und Sitzschalen darunter, sowie einem Verpflegungsstand und auch den Grill. Nett!