Donnerstag, 31. Mai 2012

31.05.12: SSV Hacheney : SV Westrich


123) 31.05.12: SSV Hacheney 1961 gg. SV Westrich 55, 2:4, 53 Zuschauer, Sportplatz Hacheneyer Straße Dortmund, 2. Runde Kreispokal Dortmund, Auslastung: 1,06%

Zum abschließenden Tag der 2. Runde des Kreispokals standen heute nochmal 5 Spiele auf dem Programm. Ich entschied mich zum spätesten zu gehen und mir die (gefallenen) "Helden der Kreisklasse" vom SSV Hacheney anzugucken. Denen hat die mediale Präsenz durch Kabel1 damals nichts gebracht, man spielt Kreisliga C und das mit mäßigem Erfolg und nachlaufenden Schulden durch einen Vertrag mit einem Bierhersteller.

Heute empfing der SSV den B-Ligisten SV Westrich. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen und es gab auf beiden Seiten Chancen, die allesamt nicht genutzt werden konnten.
Halbzeit 2: 10 Minuten gespielt und innerhalb von 60 Sekunden stand es plötzlich 0:2. Kurz darauf dann das 0:3 und der Drops schien gelutscht.
Der SSV gab sich jedoch nicht auf, kam auf 1:3 ran (Eigentor) und bekam einen klaren Elfmeter zugesprochen, den der gute Torhüter des SSV verwandelte. Noch 15 Minuten waren dann zu spielen und der SSV versuchte alles um noch in die Verlängerung zu kommen.
Es fiel aber nur noch in der Nachspielzeit das 2:4 (KLARES Abseits leider!) durch die Nummer 14, der vorher schon negativ durch  Beleidigungen auffiel und nach dem erzielten Treffer noch den Torhüter übel beleidigte. 
So kam, was fast klar war: Nach dem Schlusspfiff wollte der SSV-Hüter den Spieler zur Rede stellen, der ihn daraufhin, guthörbar für alle, aufs aller Übelste beleidigte. Braucht kein Team solch einen Spieler! Und nach Aussage von SVW-Zuschauern soll das auch nicht das erste Mal gewesen sein... Na dann Prost!

Bilder? Paar alte hier! Hat sich ja nix verändert...