Samstag, 9. Juni 2012

09.06.12 DJK Katernberg : SF Katernberg "Katerderby"


132) 09.06.12: DJK Katernberg 19 gg. SF Katernberg 1913, 0:1, 123 Zuschauer, Sportanlage Meerbruchstraße/Platz 1 Essen/Ruhr, Kreisliga A Essen Nord-West, Auslastung: 4,92%

Das "Katerderby" in der Kreisliga A am letzten Spieltag bei der Deutschen Jugendkraft, die die Sportfreunde empfing und das gleich doppelt, da zeitgleich auf Platz 2 auch die jeweiligen K1-Mannschaften aufeinandertrafen. Insgesamt versammelten sich so eine knapp dreistellige Zahl an Zuschauern, wobei bei einigen nicht zu sehen war, welchem Spiel sie nun zusahen, daher einfach die Gesamtzahl als Zuschauerzahl heute mal!

Das Spiel selber war... Ja, was soll man dazu sagen? Ziemlich überschauliches Niveau? Schlecht? Über weite Strecken Langeweile pur?
Immerhin ein Tor fiel und der Traditionsverein SFK gewann auswärts...

Anlage: Asche mit Laufbahn ohne Ausbau.