Dienstag, 19. Juni 2012

16.06.12 -2- Hannoverscher SC : FC Stadthagen Relegation


138) 16.06.12: Hannoverscher SC 93 gg. FC Stadthagen 1950, 2:2, ca. 600 Zuschauer, HSC-Stadion an der Constantinstraße, Aufstiegsrunde zur Landesliga Hannover 3. Spieltag, Auslastung: 11,43%

Relegation zur Landesliga Hannover durch die 3 Tabellenzweiten der Bezirksligen.
Die ersten beiden Spiele wurden schon gespielt und der FC Sulingen verlor gegen die heute beteiligten Mannschaften, wobei der HSC 2:1 gewann und Stadthagen 2:0, womit dem Gast heute ein Unetschieden reichen würde...

 Das Spiel begann sehr verschlafen und zurückhaltend, keiner wollte einen ersten Fehler machen. Nach einem Zweikampf nach 15 Minuten verletzte sich dann ein Spieler des HSC schwer am Knie und musste raus (auf einer Bierbank getragen!!), womit aber das Spiel deutlich Fahrt aufnahm! Von nun an kam es auch mal zu Angriffen, Versuchen ein Tor zu machen! Dem HSC gelang dann nach 36 Minten auch das erste des Abends, was aber der FCS nur 2 Minuten später wieder ausgleichen konnte.
Mit Unentschieden ging es also in die Pause. Der HSC kam stürmisch wieder auf den Platz, bekam aber erstmal den Nackenschlag durchs 1:2... Dasspätere 2:2 und die hilflosen Anrennversuche des HSC reichten letztendlich nicht und der FC Stadthagen steigt auf!

Zumindest heute war beim HSC die Wurst übrigens zum Kotzen! Ne glatte 6 das Ding!!!

HSC-Stadion... Eine Seite Ausbau in Form von Stufen, teils überdacht. Ok das Teil!

Bilder hier!