Donnerstag, 12. Juli 2012

12.07.12 Jägerhaus-Linde : Atatürk Mettmann


148) 12.07.12: SV Frisch Auf 1910 Jägerhaus-Linde gg. JV Atatürk Mettmann 1986, 13:2, 100 Zuschauer, Sportplatz Opp Linde Wuppertal, Achtelfinale GA-Pokal Wuppertal-Niederberg, Auslastung: 6,66%

Nichts erwartet, viel bekommen, so könnte man den Abend beschreiben! 
Wie gestern ging es also im GA-Pokal ran, heute in Wuppertal-Linde auf Kunstrasen. Der heimische SV stieg vor Kurzem aus der Bezirksliga ab, in der der Gast 3. wurde, somit waren die Rollen eigentlich klar verteilt und JVA (ein Schelm, wer Böses dabei denkt!) war leichter Favorit.
Was die Zuschauer aber dann erlebten, war schon merkwürdig... Der SV schoss den Gegner einfach mal komplett ab (die wohl mit ein paar Spielern der 2. Mannschaft da waren)!!! 13:2, bei 5:0 zur Pause sprechen Bände! Immerhin für mich Torrekord im Jahr 2012.

Platz "Opp Linde": Herzloser Kunstrasenmist ohne Ausbau (auch wenn eine Tribüne in Planung sein soll laut Homepage).