Sonntag, 12. August 2012

10.08.12 FC Arminia Ludwigshafen : SC Hauenstein


161) 10.08.12: FC Arminia 03 Ludwigshafen gg. SC 1919 Hauenstein, 1:3, 280 Zuschauer, BZA Rheingönheim/Platz 1, Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, Auslastung: 10,37%

In der umbenannten Oberliga Südwest, die jetzt wie oben zu sehen firmiert, kam es also am 2. Spieltag an einem schönen Augustfreitagabend zum Duell der Rheingönheimer und den Pfälzern aus Hauenstein.
Beide hatten an Spieltag 1 gewonnen und das Spiel machte erstmal der Gast, der gefällig spielte und immer wieder gefährlich vor dem Tor des FCA auftauchen konnte. Bis zum 0:1 des SCH, der danach komplett den Faden verlor und so auch folgerichtig das 1:1 kassierte!
Die zweite Halbzeit lief erstmal weiter Richtung SCH-Tor, bis sich die Pfälzer, nachdem der FCA nicht wirklich gute Chancen hatte, in der 75. Minute kaltschäuzig zeigten. Der SCH machte dann noch in der Nachspielzeit das 1:3 und fuhr als Sieger nach Hause.

Lecker lecker! Rindswurst, Bratwurst und Gyros Pita gibts beim FCA! Erstes und drittes kann man nur empfehlen, das zweite wurde nicht getestet...

Platz... Typische BZA mit Rasen und Ascheplatz ohne Ausbau. Allerdings gibts am Hauptplatz mittlerweile eine Stahlrohrtribüne mit blauen Sitzschalen. Ganz ok!

Bilder hier...