Dienstag, 21. August 2012

18.08.12 SV Weil : VfR Hausen


166) 18.08.12: SV Weil 1910 gg. VfR Hausen 1925, 1:1, 220 Zuschauer, Städtisches Sportzentrum Nonnenholz/Stadion, Verbandsliga Südbaden, Auslastung: 3,67%

Samstag und es bot sich einfach an nach Weil am Rhein zu fahren, perfekte Zugverbindungen versprachen einen entspannten Tag, nur das absolut heiße Wetter machte etwas zu schaffen. 
Weil am Rhein? Die Stadt bietet allerdings mal so gar nichts, hatte ich mir eigentlich vom Ort her hübscher vorgestellt, sie lädt zumindest nicht zum verWEILen ein... Egal, Nach anderthalb Stunden Bummel ging es zum Stadion.
Das wiederum ist sehr ansehnlich, bietet 6000 Menschen Platz, hat auf beiden Längsseiten Stufenanlagen, die auf der Hauptseite von einer sehr schönen Tribüne unterbrochen werden. Zudem war heute die Einweihung der Anzeigetafel...

Das Spiel, bei 35 Grad war auch ganz ok. Der Gast aus Bad Krozingen-Hausen war das bessere Team und verpasste einfach mal mehr Tore als das eine zu machen. Der SV Weil kam nie so wirklich ins Spiel und der einzige der richtig Einsatz zeigte war der Trainer, der 90 Minuten rumschrie.
In der 90. Minuten allerdings kontne der SVW doch ausgleichen durch einen berechtigten Foulelfmeter, da der VfR-Torhüter einfach mal nen Spieler umrannte und nach dem kurz darauffolgenden Abpfiff dem Schiri an die Wäsche wollte^^

Rückfahrt mit ner guten Stunde Verspätung in Dortmund, egal, war ok.

Bilder hier!