Dienstag, 28. August 2012

26.08.12 Hombrucher SV : Werner SV


172) 26.08.12: Hombrucher SV 09/72 gg. Werner SV 06, 2:0, 89 Zuschauer, Stadion Deutsch-Luxemburger-Straße Dortmund, Landesliga Westfalen 3, Auslastung: 1,78%

Nachdem der Samstag zum Kotzen war, hatte ich am letzten Tag des Deutschlandpasses auch keinen Bock mehr, irgendwohin zu fahren und so entschied ich mich zum "hombruchhopping"...
Das Team des HSV ist nochmal komplett verjüngt worden, nicht nur auf dem Platz, auch der Trainer ist nen neuer, ohne Erfahrung, jung an Jahren, aber das muss nun wirklich nicht schlecht sein, hat er doch die Nähe zu diesem extrem jungen Team!
Heute kam also der Fast-Absteiger aus Bochum zum ersten Heimspiel der neuen Saison nach Hombruch... Und das die wirklich nun gar nichts können, zumindest heute, sah man 90 Minuten lang. Der HSV spielte den Gegner an die Wand und hätte gut und gerne auch zweistellig gewinnen können, jedoch scheiterten sie aus den besten Positionen freistehend... Der Torwart des WSV war im 1-gegen-1 wirklich sehr gut, hielt aber bei Schüssen keinen einzigen Ball fest... Komischer Typ. Letzten Endes gewann der HSV nur 2:0, statt z.B. 12:0, wie die B-Junioren zuvor im Pokal.
89 Zuschauer verliefen sich heute bei miesem Wetter auf der BZA Hombruch, das kann man wiedermal steigern...