Mittwoch, 3. Oktober 2012

30.09.12 -1- BVB U19 : Blaues Pack - Bullenschweine!



190) 30.09.12: BV Borussia 09 Dortmund gg. FC Scheiße, 2:5, 332 Zuschauer, Kampfbahn Rote Erde, A-Junioren-Bundesliga West, Auslastung: 1,33%

Sollte an dieser Stelle eigentlich ein Bericht über ein amüsantes und erfolgreiches A-Jugend-Derby stehen, muss ich im doppelten Sinne enttäuschen...

Zum einen verlief das Spiel nun so gar nicht nach dem Geschmack des BVB und man lag zur Halbzeit 1:4 hinten, verlor am Ende 2:5, sei´s drum.

Viel mehr muss hier das Verhalten der Ordnungsmacht angesprochen werden. In Spielminute 15 kam ein blauer Jugendspieler durch den Heimeingang und wurde von einigen BVB-Leuten angepöbelt, also das, was auf JEDEM Platz der Welt NORMAL ist! Was macht aber die liebe Polizei, bzw 2 derer?! Gehen maximal aggressiv auf einen Dortmunder los! Beleidigen ihn und dieser wird per Griff in den Nacken zum Aufstehen gezwungen und Personalien werden festgestellt! Man kann auch an einem Sonntagmorgen offensichtlich einfach mal scheiße Langeweile haben! ACAB! Und ihr fragt euch, warum euch die ganze Welt hasst!?!?! Wenn es in Mode kommt, dass die Polizei JEDEN der pöbelt personalisiert, dann gute Nacht! Dann kommen sie ja aus dem Berichte schreiben nicht mehr raus! Hervorheben konnten sich heute dabei 2 Grüne im Besonderen, ich tippe mal, die hatten schlecht geschissen oder so (wahrscheinlich Verstopfung!).