Mittwoch, 3. Oktober 2012

30.09.12 -2- CF Kurdistan Bochum II gg. Teutonia Riemke II - ehemals FC Inter Bochum 2003



191) 30.09.12: CF Kurdistan Bochum 2012 II gg. SV Teutonia Riemke 1919 II, 3:1, 33 Zuschauer, Sportanlage Auf der Heide/Platz 2, Kreisliga C1 Bochum, Auslastung: 6,6%

Nachdem man beim A-Jugend-Derby doch nicht ganze 90 Minuten durchgehalten hatte, siehe Bericht zuvor, ging es ab nach Bochum zur Sportanlage Auf der Heide, auf dessem Platz 2 (ohne Ausbau, nur eine Seite Gestänge), die zweite Mannschaft des neugegründeten CF Kurdistan (mit einem Punkt bisher), den punktlosen Tabellenletzten empfing. Platz 1 wurde vor einigen Jahren zu Zeiten des FC Inter Bochum in der Bezirksliga besucht... Damaliges Ergebnis: 0:26 gegen ETuS/DJK Schwerte... Übrigens existiert der FC Inter seit diesem Jahr nicht mehr, rechtlicher Nachfolger ist der CF Kurdistan 2012 e.V.!
Das Spiel war dann echt nahezu Not gegen Elend^^ Also wie zu erwarten war. Nach 45 Minuten und ohne richtige Torchancen, ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel fielen immerhin 4 Tore, somit bleibt die Teutonia punktlos Tabellenletzter, während die zweite Mannschaft des CFK den ersten Sieg der Saison einfahren konnte. Die erste des CF Kurdistan spielt übrigens in der gleichen C-Liga-Staffel und führt die Tabelle an.
Top für einen C-Ligisten, der neugegründet wurde, ist übrigens, dass sie Würstchen und sehr leckeres Sucuk anbieten!