Mittwoch, 30. Januar 2013

29.01.2013 FC/Jung Siegfried Hillerheide : SC Herten



6) 29.01.2013: FC/Jung Siegfried Hillerheide 19/29 gg. SC Herten 32/87, 4:0, 9 Zuschauer, Sportpark Maybacher Heide/Fußball-Platz 2 Recklinghausen, Testspiel, Auslastung: 0,36%

Entfernung zwischen den Plätzen: 8,6km

Zu einem Testspiel Bezirksliga gegen Kreisliga A kam es am heutigen Dienstagabend in Recklinghausen.
Wurde der Hauptplatz des FC/Jung Siegfried schon besucht, wurde das Spiel heute also auf dem Kunstrasenplatz ausgetragen, der momentan eine Überdachung spendiert bekommt, die aber noch nicht fertig ist.

Das Spiel war recht einseitig und der FC bestimmte das Geschehen nahezu nach Belieben, erspielte sich allerdings keine wirklichen Torchancen. Zur Halbzeit stand es 1:0 und in der letzten Viertelstunde schraubten sie das Ergebnis noch etwas höher.