Samstag, 9. Februar 2013

03.02.13 -1- DJK TuS Holsterhausen : RSV Mülheim



11) 03.02.2013: DJK TuS Holsterhausen 1921 gg. RSV Mülheim 1902, 5:1, 42 Zuschauer, Sportplatz Pelmanstraße Essen/Ruhr, Testspiel, Auslastung: 1,68%

Entfernung zwischen den Plätzen: 6,7km

Einen Sonntagmorgen schön mal wieder auf einem Essener Fußballplatz verbringen, hat es ja schon lange nicht mehr gegeben. Es ging zum frisch auf Kunstrasen umgerüsteten Sportplatz Pelmanstraße, im Schatten der Universitätsklinik in Rüttenscheid, Heimverein DJK TuS Holsterhausen (Bezirksliga).
Zu Gast war der RSV Mülheim, einem Kreisligisten.

Das Spiel bestimmten die TuSler doch schon sehr, schossen einige Tore und gingen zufrieden ihrer Wege.

Der Platz besitzt ein bisschen Wall auf der einen Seite und 2 mal 3 Stufen auf der anderen Seite.