Montag, 18. Februar 2013

17.02.13 St. Gabriel Gütersloh : SC Wiedenbrück II



18) 17.02.2013: St. Gabriel KV Gütersloh 1995 gg. SC Wiedenbrück 2000 II, 0:0, 43 Zuschauer, Sportplatz Ostfeld, Bezirksliga Westfalen 2, Auslastung: 8,6%

 Entfernung zwischen den Plätzen: 14,1km


Ein Bezirksliga-2-Doppler sollte an disem Sonntag kommen. Ein neuer Ground in Gütersloh und die Bestätigung der Schlachthof Arena vom S04-Aufsichtsratsvorsitzenden (warum auch immer).

Das erste Spiel zwischen dem Vorletzten und dem 4. war überraschend offensiv und gut geführt von den Aramäern. Mehr zu aramäischen Verinen, bzw. Gedankengängen können hier mal nachverfolgt werden.
Es fielen keine Tore und man hatte auch, trotz Offensivaktionen, nie das Gefühl, das ein Tor würde fallen können. Unter den Augen von Theo Schneider, Trainer der ersten Mannschaft des SCW, blieb es also torlos.

Der Sportplatz Ostfeld ist der Heimplatz des SC Eintracht Gütersloh und eben des Sankt Gabriel Kulturvereins. Er hat Kunstrasenbelag, nirgends Gestänge und einen seichten Wall auf der einen Seite.