Samstag, 23. März 2013

21.03.13 FC Kray : MSV Duisburg II



41) 22.03.2013: FC Kray 09/31 gg. Meidericher SV 02 Duisburg II, 0:1, 210 Zuschauer, KrayArena Essen/Ruhr, Regionalliga West, Auslastung: 14%

Entfernung zwischen den Plätzen: 26,8km

Freitagabend und nahezu keine Spiele angesetzt ging es dann halt nach Kray zum Regionalliganeuling und Tabellenletzten FC Kray.

Das Spiel muss hier nun wirklich nicht weiter erwähnt werden! 90 Minuten Rotze, absolut grausames Gekicke, bleibt zu hoffen, dass BEIDE absteigen!

Zuschauerzahl offiziell 210, da waren aber mindestens das Doppelte, auch wenn kein einziger Duisburger anscheinend vor Ort war. Die waren anscheinend sinnloserweise alle beim Testspiel ihrer Profis gegen Mönchengladbach (Zuschauerzahl dort: 5.404 zum 111-jährigen Bestehen des MSV)...

FC Kray hat mittlerweile das Recht zu Huase zu spielen und die anvisierte Tribüne ist zumindest in Bau, soll aber seit einigen Monaten schon genau in dem unten zu sehenden Zustand da rumstehen, ohne das weitergebaut wurde.

Alte Bilder, als es noch Asche war hier!