Dienstag, 9. April 2013

06.04.13 Westfalia Gemen : ASV Ellewick-Crosewick






53) 06.04.2013: SV Westfalia Gemen 1927 gg. ASV Ellewick-Crosewick 1970, 0:0, 107 Zuschauer, Stadion an der Jugendburg Borken, Bezirksliga Westfalen 11, Auslastung: 2,38%

Entfernung zwischen den Plätzen: 27,7km

Zu einem vorgezogenen Bezirksligaspiel empfing die heimische Westfalia aus Borken-Gemen die Vredener aus Ellewick und Crosewick.

Das Spiel war ein übeles 0:0-Gekicke! ASV stellte sich hinten rein, machte die Räume eng und die Westfalia kam nie zur Entfaltung und schaffte es nicht einmal gefährlich vors Tor der Gäste, während eben jene nicht mal Anstalten machten vor das Tor des SVW zu gelangen.


Das Stadion ist allerdings eine wirklich nette Anlage! Der Hauptplatz mit Naturrasenbelag hat eine überdachte Stehtribüne zu bieten und 5 Stufen, die mit teils verrottenden Holzplanken befestigt sind.
Hinter der Tribüne erhebt sich in 200 Metern Entfernung majestätisch die namensgebende Jugendburg. Sehr cool!

Sehr gut und schmackhaft das Würstchenangebot in Gemen! Grobe und feine Bratwurst wissen echt zu überzeugen!