Montag, 15. April 2013

14.04.13 -1- Fortuna MG : 1. FC Viersen II




61) 14.04.2013: Fortuna 07/10 Mönchengladbach gg. 1. FC Viersen 05 II, 0:1, 22 Zuschauer, BZA Bergerfeld/Platz 2, Kreisliga A Mönchengladbach-Viersen, Auslastung: 0,88%

Entfernung zwischen den Plätzen: 12,1km

Dank des BuLi-Spiels des Borussia VfL MG konnte man heute um 12:30 schon eine erste Mannschaft sehen und zwar auf der BZA Bergerfeld, zwar nur auf Platz 2, aber immerhin 3 bzw. 2 Stufen Ausbau sind mehr als Platz 1 der Anlage (Rasen, Laufbahn, ohne Ausbau) hat. Der Platz 2 hat seit 2 Jahren Kunstrasen zu bieten.

Das Spiel der beiden Mannschaften, die als erstes überm Strich stehn, aber wohl nicht mehr absteigen werden, war insgesamt sehr zäh. Kaum Torchancen, wenn hatte aber der Gast die besseren und gewann schlussendlich mit 0:1 und somit dem engsten Ergebnis überhaupt.