Dienstag, 7. Mai 2013

04.05.13 SV Lippstadt : SC Roland



79) 04.05.2013: SV Lippstadt 08 gg. SC Roland 1962, 2:0, 350 Zuschauer, Stadion am Waldschlößchen, Oberliga Westfalen, Auslastung: 7%

Entfernung zwischen den Plätzen: 26,6km

Eine kleine Bestätigung folgte an diesem Samstagabend beim SV Lippstadt, da hier einfach noch keine Fotos vorhanden waren. Es empfing der Tabellenführer den SC Roland aus dem nahegelegenen Beckum. Das Spiel lief über 90 Minuten nahezu wie eine Einbahnstraße Richtung Rolandtor, der SVL brauchte aber bis weit in die 2. Hälfte rein um 2 mal zu treffen. Insgesamt nen sehr uninteressanter Kick aber.

Der SVL hat weiterhin eine kleine, feine Fanszene die heute (mit Unterstützung aus Ahlen) 90 Minuten lang sang, trommelte, Stimmung machte und das in einer nicht allzu schlechten Lautstärke. War ganz nett und für einen Oberligisten ja schließlich selten genug.

Bilder hier.