Sonntag, 12. Mai 2013

12.05.13 -1- Ararat Gevelsberg II : TuS Hasslinghausen II



87) 12.05.2013: SV Ararat Gevelsberg 1990 II gg. TuS Hasslinghausen 07 II, 4:2, 3 Zuschauer, Sportplatz Hundeicken, Kreisliga C3 Hagen-Ennepetal, Auslastung: 0,3%

Entfernung zwischen den Plätzen: 6,9km

War eigentlich geplant Polonia Hagen II zu gucken, fiel das Spiel dort dem Verzicht durch die Gastmannschaft zum Opfer. Durch die Absage auf der Anfahrt konnte schnell umgeschwenkt werden und es ging zum SV Ararat II.
Diese empfingen den Tabellenletzten aus Haßlinghausen. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen und nicht unverdient konnte der Gast 1:2 führend in die Pause gehen. In Halbzeit 2 verließen sie aber die Kräfte und der erwartete Sieg von Ararat kam doch noch zustande.

Platz: Kunstrasen, zwei Seiten für Zuschauer begehbar. Oberhalb läuft die Zugtrasse Hagen-Wuppertal, was ein nettes Bild abgibt.