Freitag, 24. Mai 2013

22.05.13 Germania Westerfilde : Hombrucher SV III



94) 22.05.2013: SV Germania Westerfilde-Bodelschwingh 1911 gg. Hombrucher SV 09/72 III, 1:0, 58 Zuschauer, Sportplatz Im Odemsloh Dortmund, Kreisliga A1 Dortmund, Auslastung: 2,32%

Entfernung zwischen den Plätzen: 14,3km

Der Abstieg ist, auch mit allen vorherigen Rechenspielchen, besiegelt durch diese 1:0-Niederlage beim direkten Konkurrenten aus Westerfilde...

Ausgangsposition war eh verheerend, man hatte 6 Punkte Rückstand und noch 2 Spiele und das mieseste Torverhältnis von allen drei möglichen Absteigern. Ja, denn seit dieser Saison gibt es in den A- und B-Ligen in Dortmund auch das Torverhältnis, was ausschlaggebend ist! Beschissen, Entscheidungsspiele bei Punktgleichheit in den letzten Jahren waren immer schöner!

Naja, sei es also drum. HSV III ist nach 2 Jahren wieder in der B-Liga und die neue Mannschaft, die in dieser Saison spielte, konnte den Abstieg nicht verhindern. Aber ich muss sagen: Ich freu mich auf SuS Hörde ;) !