Dienstag, 11. Juni 2013

09.06.13 -1- TuS Gellep-Stratum : Niersia Neersen II



108) 09.06.2013: TuS 05/20 Gellep-Stratum gg. SV Niersia Neersen 1919 II, 8:1, 68 Zuschauer, BZA Gellep-Stratum/Platz 1 Krefeld, Kreisliga B3 Kempen-Krefeld, Auslastung: 6,8%

Entfernung zwischen den Plätzen: 21,4km

Letzter Regelspieltag nahezu überall in NRW. Als erstes ging es zum TuS Gellep-Stratum nach Krefeld, die noch eine kleine Chance auf den Aufstieg haben, sind sie doch Tabellenzweiter hinter DJK-VfL Willich II (2 Punkte und 5 Tore weniger).

Das Spiel schlug 90 Minuten zu Gunsten des TuS aus, die am Ende 8:1 gewinnen konnten (darunter 3 Elfmeter). Der Gast nahm das Spiel allerdings nicht mehr allzu ernst, so lief in Halbzeit 2 einStürmer als Torwart auf (und ging beim Stande von 7:1 auch mal mit nach Vorne um ein Tor zu erzielen), bevor er 2 Minuten vor Ende durch den Trainer der Gäste ersetzt wurde. Spaßveranstaltung also.

Das es um den Aufstieg ging, konnte man nicht erkennen. Bei einem einzigen Tor für den TuS wurde überhaupt geklatscht, dazu waren nur 68 Zuschauer anwesend... Hinzu kam in Halbzeit eins noch ein Spielmannszug, der immer mal wieder ein Liedchen spielte, wobei vor allem das A-Team-Theme gefallen konnte.

Der Platz bietet auf beiden Längsseiten Gestänge, sonst nix.