Mittwoch, 24. Juli 2013

23.07.13 SG Castrop : Blau-Gelb Schwerin



143) 23.07.2013: SG Castrop-Rauxel 02/11 gg. SpVgg. Blau-Gelb Schwerin 20/26, 2:6, 156 Zuschauer, Ludwigkampfbahn, 1. Runde Kreispokal Herne, Auslastung: 3,12%

Entfernung zwischen den Plätzen: 4,2km

Das nächste Spiel für mich im Kreispokal Herne, wiederum nur eine Bestätigung, dafür ein richtig lustiges Spielchen...

Die erste Halbzeit war insgesamt sehr ausgeglichen, wobei der Heimverein mit etwas optischen Vorteilen ausgestattet war.
Trotzdem ging der Gast zunächst, durch einen berechtigten Elfmeter in Führung, was die SG kurz darauf mit einem schönen Tor ausgleichen konnte.
Dann begann so langsam das Schauspiel des Schiedsrichters. Dieser gab noch vor der Pause zwei eher unberechtigte Elfmeter für die Haldenjungs aus Schwerin, wovon sie einen verschossen und einer zum 1:2 im Tor landete. Daraufhin waren die SG-Spieler auf 180 und etwas unkonzentriert, sodass in den letzten Minuten der 1. Halbzeit noch zwei Tore per Konter fielen und es mit 1:4 in die Pause ging.

In der Halbzeit war dann meine Vermutung; 4:4 zum Ende und mindestens 1-2 Rote Karten!

Das Ergebnis sprach dann zwar von 8 Toren, aber leider 2:6. Immerhin flogen bei der SG Castrop aber 3 Spieler vom Platz (Rot wegen Beleidigung, Gelb-Rot wegen Foul, Rot wegen groben Foulspiels). 
Die 2. Halbzeit war von ruppigem Verhalten geprägt, was aber vor allem auffiel, dass der Schiri die SG deutlich benachteiligte in meinen Augen und das 90 Minuten lang!

Als neutraler Zuschauer war es aber trotzdem lustig anzusehen das Spiel!

Die Ludwigkampfbahn wurde heute das 3. Mal besucht.
Leider habe ich vom alten Zustand mit massig Ausbau und Naturrasen keine Bilder...

Nach dem Rückbau von heute Bilder hier!