Freitag, 2. August 2013

01.08.13 VfB Kirchhellen : ETuS Bismarck



150) 01.08.2013: VfB Kirchhellen 1920 gg. Eisenbahner-TuS Bismarck 1931, 2:2-3:5 n.V., 61 Zuschauer, BZA Loewenfeldstraße/Platz 2 Bottrop, 1. Runde Kreispokal Gelsenkirchen-Gladbeck-Kirchhellen, Auslastung: 5,08%

Entfernung zwischen den Plätzen: 26,3km

Auf ein drittes zum Kreispokal im Kreis Ge-Gladbeck-Kirchhellen und jeder Teil des Kreises also besucht mit je einem Spiel...

Heute allerdings dann mal mächtiger Mist! VfB Kirchhellen spielte nur auf dem Nebenplatz, womit ich nun ein 2. Mal beim VfB war und sie ein 2. Mal auf dem Nebenplatz zockten (ich aber das erste Mal da blieb heute).

Das Spiel war dann aber etwas entschädigend und ein Auf und Ab konnte der Gast in der Verlängerung mit mehr Ausdauer nutzen um zu siegen... Held des Tages mit Sicherheit der 13er der Gäste. Nach 34 Minuten eingewechselt markierte er ganze 4 Tore für die Eisenbahner!

Der Platz 2 an der Loewenfeldstraße? Asche, ohne was... Das Stadion selber verfügt da ja über signifikant besseren Ausbau, spielte der VfB doch auch schon jahrelang Oberliga Westfalen!