Dienstag, 13. August 2013

10.08.13 SW Wattenscheid : Hombrucher SV



155) 10.08.2013: Schwarz-Weiß Wattenscheid 2008 gg. Hombrucher SV 09/72, 2:1, 95 Zuschauer, BZA Dickebankstraße/Platz 1 Bochum, 1. Runde Westfalenpokal, Auslastung: 2,38%

Entfernung zwischen den Plätzen: 24,9km

Westfalenpokal, 1. Runde und der Hombrucher SV war mal wieder mit dabei (nächstes Jahr auf keinen Fall, da man in Runde 1 des Kreispokals schon ausschied in Schüren).

Zu Gast war der HSV heute beim Ligakonkurrenten aus Wattenscheid, der schlechtesten Anlage der Liga, wenn man nur vom Spielgeläuf ausgeht... Mondlandschaft, Serengenti, o.ä., so sieht der Platz immer noch aus... 

Das Spiel begann zunächst denkbar schlecht, da SWW nach wenigen Minuten in Führung gehen konnte.
Danach stabiliesierte sich der HSV irgendwann und wurde offensiver. Der Ausgleich wurde auch erzielt, bis kurz vor der pause eine Bogenlampe das 2:1für Wattenscheid ergab.
Halbzeit 2 rannte der HSV an, meist eher kopflos als überlegt, und es blieb bis zum Schlusspfiff beim 2:1...

Ein paar Worte zu SWW: Das wohl gesprächigste Team der Welt... Bei JEDER Situation wurde gelabert, kritisiert, den Schiedsrichter angegangen, die Gegenspieler beleidigt und das Trainerteam des HSV angelabert... Solche Spinnertypen aufm Feld hab ich lang nicht so geballt gesehen!
Leider war hier der Schiedsrichter absolut sinnlos, da er nichtmal ermahnte o.ä. und der pfeift Regionalliga? Nen Witz dre Typ!

Bilder hier.