Montag, 16. September 2013

06.09.13 BSV Schüren III : SSV Hacheney



175) 06.09.2013: BSV Schüren 1910 III gg. SSV Hacheney 61, 5:0, 83 Zuschauer, Berg-Auf-Kampfbahn Dortmund, Kreisliga C4 Dortmund, Auslastung: 2,37%

Entfernung zwischen den Plätzen: 5,2km

Zu einem Wiederholungsspiel kam es heute in der Kreisliga C4 des Kreises Dortmund in Schüren. Das Wiederholungsspiel musste stattfinden, da es am 1. Spieltag einen Schiedsrichterfehler gegeben hatte, der einem Spieler die Weidereinwechslung verwährte. Jedoch ist seit dieser Saison im westfälischen Verband ab der Kreisliga B dies genau erlaubt: Wenn ein Spieler ausgewechselt wird, darf dieser auch wieder eingewechselt werden, was also ienen kader von 14 Spielern ergibt, die am Spiel teilnehmen dürfen und ein- und ausgewechselt werden dürfen.

Das Spiel bestimmte der BSV Schüren III recht locker und gewann gegen den SSV Hacheney mit 5:0, der nur in den ersten 10 Minuten nach der Pause Offensivgeist zeigte, ansonsten insgesamt recht schlecht agierte. Immerhin konnten sie so die Bilanz verbessern, verloren sie doch die erste Austragung mit 8:0!

Bilder hier.