Dienstag, 17. September 2013

11.09.13 Langenberger SV : Cronenberger SC



180) 11.09.2013: Langenberger SV 1916 gg. Cronenberger SC 02, 3:2, 37 Zuschauer, Stadion Bonsfeld Velbert, 1. Runde Kreispokal Wuppertal-Niederberg, Auslastung: 1,85%

Entfernung zwischen den Plätzen: 32,6km

Zwei Tage hintereinander also Kreispokal Wuppertal-Niederberg… Heute empfing A-Ligist Langenberger SV den zwei Klassen höher angesiedelten Cronenberger SC, der gerade aus der Oberliga abgestiegen ist.

Das Spiel begann direkt mit dem 0:1 für den CSC nach 2 Minuten, jedoch antwortete der LSV mit dem direkten gegenangriff mit dem 1:1… Danach war kein Klassenunterschied zu erkennen! Der CSC versuchte spielerisch nach Vorne zu kommen, scheiterte aber Ungenauigkeiten und Unkonzentriertheiten, während der LSV immer wieder Konter setzte und Standardsituationen herausholte.

Es dauerte dann aber doch bis in Halbzeit 2, bis der Außenseiter traf, was sich aber abzeichnete! Dieser schraubte das Ergebnis gleich auf 3:1 und auch das 3:2 des CSC machte ihnen nichts mehr aus.

Der Langenberger SV trägt seine Heimspiele im Stadion Bonsfeld aus, das diesen Namen nicht verdient… Kunstrasen, auf einer Seite Gestänge, dahinter paar Stufen, 3 Seiten kein Zuschauerraum… Schlechte Anlage!

Bilder hier.